oxid eSales



 >  Home
 >  Über mich
 >  Impressum
 >  Kontakt
 >  Login / Dateien      herunterladen
 >  Referenzen
    > Großraum Stuttgart
    > Freiburg Markgräflerland
    > Südl. Baden & Hochrhein
    > Karlsruhe-Mannheim
    > Bayern
    > Hessen




 

REFERENZEN

Bayern


Anton-Jaumann-Realschule Wemding

Die Anton-Jaumann-Realschule führte im Schuljahr 2006/2007 die Fotoaktion erstmalig mit der Firma Jankowfsky durch und brachte ihr aufgrund schlechter Erfahrungen mit Schulfotografen in der Vergangenheit zunächst eine gewisse Skepsis entgegen. Herr Jankowfsky erwies sich jedoch als engagierter und kompetenter Fotograf, der freundlich und humorvoll mit den Schülern umging und sich in entspannter Atmosphäre Zeit für die Aufnahmen nahm. Dies zeigte sich dann auch an den gelungenen Bildern, die von den Schülern und Eltern sehr gelobt wurden und von hervorragender Qualität sind. Herr Jankowfsky suchte von Anfang an das Gespräch mit der Schulleitung und passte den organisatorischen Ablauf seiner Arbeit den Gegebenheiten in der Schule problemlos und selbstverständlich an, so dass der normale Schulbetrieb kaum gestörte wurde. Auch in der Zusammenarbeit mit dem Hausmeister und den Lehrern erwies sich Herr Jankowfsky als eine umsichtige und aufgeschlossene Persönlichkeit, die flexibel auf alle Wünsche einging. Zuletzt wurden noch alle Beteiligten durch das umkomplizierte Abrechnungssystem und den zeitgemäßen Service überzeugt, so dass wir diese in allen Belangen gelungene Zusammenarbeit mit Herrn Jankowfsky gerne im nächsten Schuljahr fortsetzen werden.
Angelika Gräbner
Stellv. Schulleiterin

Willstätter-Gymnasium Nürnberg

Sehr geehrter Herr Jankowsky,
beeindruckt von Ihrer Produktmappe mit den vielen interessanten Angeboten und den hervorragenden Referenzen haben wir zum ersten Mal unsere Schülerschaft durch Sie und Ihren Kollegen fotografieren lassen. Wir waren von der ruhigen, sehr schülerzugewandten Arbeitsweise sehr angetan und der Lehrerschaft wurde durch den speziellen Bezahlmodus viel Arbeit abgenommen. Die Vorbereitung und Durchführung der Fotoaktion waren bestens geplant und mit den geringst möglichen Störungen für den Schulalltag verbunden. Nachfragen von Seiten der Jahresberichtsredaktion wurden stets prompt beantwortet und wichtiges Fotomaterial in guter Schwarzweiß- Qualität zur Verfügung gestellt. Wir danken für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Fotoaktionen.
Die Schulleitung des Willstätter-Gymnasiums Nürnberg

Josef-Anton-Schneller-Volksschule Dillingen

Die Josef-Anton-Schneller-Volksschule in Dillingen arbeitete im Schuljahr 2008/09 erstmalig mit Herrn Jankowfsky zusammen. Bereits in der Vorbereitung waren wir durch Herrn Jankowfsky bestens betreut. Sämtliche Absprachen wurden zuverlässig eingehalten, die Umsetzung entsprach absolut verlässlich dem, was im Vorfeld angekündigt wurde. Auf individuelle Wünsche und Anliegen wurde mit großer Flexibilität und einem Engagement, das heutzutage außergewöhnlich ist, reagiert. Die Durchführung mit Herrn Außem fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt, was sich positiv auf die qualitativ sehr hochwertigen Bilder auswirkte.Unsere Sekretärin sowie die Lehrkräfte wurden durch die Abwicklung des Abrechnungsverfahrens maßgeblich entlastet. Gerne empfehle ich die sehr angenehme Zusammenarbeit mit Herrn Jankowfsky weiter.
Markus Reutter
 

Hauptstr. 26 - 86871 Rammingen - Mobil 0172-7335549 - Fon 08245 - 967 0 960 - E-Mail support@foto-jankowfsky.de