oxid eSales



 >  Home
 >  Über mich
 >  Impressum
 >  Kontakt
 >  Login / Dateien      herunterladen
 >  Referenzen
    > Großraum Stuttgart
    > Freiburg Markgräflerland
    > Südl. Baden & Hochrhein
    > Karlsruhe-Mannheim
    > Bayern
    > Hessen




 

REFERENZEN

Freiburg Markgräflerland


Markgräfler Gymnasium Müllheim

Das Markgräfler Gymnasium Müllheim hat bereits zweimal mit Herrn Jankowfsky eine Fotoaktion durchgeführt. Beide Male können wir nur bestätigen, dass diese Aktion mit etwa 1300 Schüler- Innen in ruhiger und entspannter Atmosphäre stattgefunden hat. Die Regelung, eine Klasse pro Schulstunde zu fotografieren, war dabei besonders hilfreich.

Die Qualität der Bilder war gut und der Abrechungsmodus mit den Geldumschlägen lief ohne nennenswerte Probleme ab. Wir können Herrn Jankowfsky für eine derartige Fotoaktion gut empfehlen.

Heribert Hertramph
-Schulleiter-

Mathias von Neuenburg Realschule in Neuenburg am Rhein

Herr Jankowfsky fotografierte bei uns zum ersten Mal auf Grund der guten Referenzen. Da wir schon sehr schlechte Erfahrungen mit Schulfotografen gemacht hatten, waren wir durchaus skeptisch. Doch Herr Jankowfsky überzeugte uns durch seine professionelle und auch sehr menschliche Vorgehensweise. Die Schüler wurden in ihren Wünschen ernst genommen, es gab keinen Zeitdruck, der Unterrichtsablauf wurde nicht gestört, es herrschte eine angenehme und ruhige Atmosphäre und, last but not least, die Qualität war sehr gut.
Wir werden gerne mit Herrn Jankowfsky zusammenarbeiten.
Reiner Miehle
Mathias von Neuenburg Realschule, Neuenburg am Rhein
 

Kreisgymnasium Neuenburg am Rhein

Herr Jankowfsky arbeitet in ruhiger und freundlicher Atmosphäre, es wird deutlich, dass ihm der Umgang mit jungen Menschen sichtlich Spaß macht. Auch die Kollegen sind von seiner Arbeit absolut überzeugt, insbesondere auch, da die Auswirkungen auf den Unterrichtsausfall bei guter Vorbereitung minimal sind. Die Abrechnung funktioniert sehr gut, auf unsere Sonderwünsche ist Herr Jankowfsky bereitwillig eingegangen. Von der Qualität der Aufnahmen sind wir sehr beeindruckt.
Ingrid Schneider-Winter
Kreisgymnasium Neuenburg, Neuenburg am Rhein

Staudinger Gesamtschule Freiburg

Bei einem „Fotoshooting“ mit über 1300 Personen sind präzises Arbeiten und Flexibilität erforderlich. Beides haben Sie und Ihre Kollegen/innen professionell eingebracht. Und Sie sind, was ein nicht minder wichtiger Faktor ist, auf eine sehr angenehme Art mit Kindern und Jugendlichen umgegangen. Und zwar auch nach Aussagen von Schülerinnen und Schülern! Die Qualität der gelieferten Fotos war wirklich gut und die reibungslose Zusammenarbeit mit Ihnen ebenso.
Mit freundlichen Grüßen,
Wolfram Enders, Leiter der Orientierungsstufe
 

Hauptstr. 26 - 86871 Rammingen - Mobil 0172-7335549 - Fon 08245 - 967 0 960 - E-Mail support@foto-jankowfsky.de