oxid eSales



 >  Home
 >  Über mich
 >  Impressum
 >  Kontakt
 >  Login / Dateien      herunterladen
 >  Referenzen
    > Großraum Stuttgart
    > Freiburg Markgräflerland
    > Südl. Baden & Hochrhein
    > Karlsruhe-Mannheim
    > Bayern
    > Hessen




 

REFERENZEN

aus dem Großraum Karlsruhe-Mannheim


Integrierte Gesamtschule Mannheim-Herzogenried

Jedes Jahr dasselbe: Angebot über Angebot von Firmen für Schulfotografie, jeder ist natürlich besser und günstiger als der andere – wie soll man sich da entscheiden? Dann steht da eines Morgens um 7 Uhr ein sympathischer Herr vor der Tür, der die Mühe auf sich genommen hatte, um diese Zeit bereits von Calw nach Mannheim zu fahren. Da er zudem sofort den Eindruck erweckt, sich für seinen Beruf und erfolgreiches Arbeiten zu engagieren und nicht nur auf Profit bedacht zu sein, erhält er augenblicklich den Zuschlag. Herr Jankowfsky fotografierte 1500 Schülerinnen ohne Hektik und in entspannter Atmosphäre und lieferte hervorragende Fotos, deren Bezahlung problemlos abgewickelt wurde. Schülerinnen und Kolleginnen äußerten sich ausnahmslos positiv. Selbstverständlich werden wir weiterhin mit Herrn Jankowfsky zusammenarbeiten.
Lore Seifert
stellvertr. Gesamtleiterin

Realschule Linkenheim zur Photoaktion im Dezember 2005

Seit sechs Jahren werden in der Realschule Linkenheim in jedem Schuljahr Klassenfotos erstellt, in diesem Jahr erstmals mit Herrn Jankowfsky. Bei dieser Fotoaktion waren die Rückmeldungen über die Qualität der Bilder durchweg positiv. Die Aufnahmen entstanden in angenehmer Atmosphäre. Auch bezüglich der Abwicklung bemühte sich Herr Jankowfsky sehr, auf die Wünsche der Schule einzugehen und den unumgänglichen Aufwand so gering wir möglich zu halten. Die Einzelfotos sind vor allem für die Abschlussschüler sehr wertvoll, zumal es in Zukunft auch die Möglichkeit geben wird, Passfotos, die den strenger werdenden gesetzlichen Vorschriften genügen, erstellen zu lassen.
gez. Frau Herrmann
Multimediaberaterin

Viktor-von-Scheffel-Schule, Grund- und Hauptschule, Karlsruhe

Die Viktor-von-Scheffel-Schule hat mit Herrn Jankowfsky zum ersten Mal eine Fotoaktion durchgeführt mit dem Ergebnis, dass alle Beteiligten total begeistert waren: Herr Jankowfsky nimmt sich Zeit für die Aufnahmen, pf legt einen freundlichen und altersangemessenen Ton mit den Schülern, die Bildqualität ist sehr hochwertig und das Abrechnungssystem ist völlig unkompliziert und entlastend für die Kollegen. Wir werden auch in den kommenden Schuljahren mit Herrn Jankowfsky zusammenarbeiten.
Anette Huber
-Schulleiterin

Erich Kästner Schule Kronau

Ein Stapel von über 40 Angeboten von Firmen für Schulfotografie liegt in unserem Lehrerzimmer. Obenauf das Angebot von Herrn Jankowfsky. Dass es ganz oben liegt hat seinen Grund: Bei den Fotoaktionen der letzten beiden Jahre gab es nur positive Rückmeldungen über die Qualität der Bilder und die ruhige und entspannte Durchführung der „Fotoshootings“ von Herrn Jankowfsky und seinem Mitarbeiterteam. Auch die Abwicklung der Abrechnung mit den Geldumschlägen und der Codenummer zur Freischaltung der digitalen Fotos ist eine Entlastung für uns. Außerdem bekommen wir die digitalen Klassenfotos zur Einstellung in unsere Homepage. Endlich haben wir einen zuverlässigen und seriösen Partner gefunden, mit dem wir auch in den kommenden Jahren zusammenarbeiten möchten.
Bernd Merklinger
Rektor
 

Hauptstr. 26 - 86871 Rammingen - Mobil 0172-7335549 - Fon 08245 - 967 0 960 - E-Mail support@foto-jankowfsky.de