oxid eSales



 >  Home
 >  Über mich
 >  Impressum
 >  Kontakt
 >  Login / Dateien      herunterladen
 >  Referenzen
    > Großraum Stuttgart
    > Freiburg Markgräflerland
    > Südl. Baden & Hochrhein
    > Karlsruhe-Mannheim
    > Bayern
    > Hessen




 

REFERENZEN

aus Baden-Württemberg / Stuttgart


Realschule Hinterweil Sindelfingen

Seit 3 Jahren fotografiert Herr Jankowfsky Schüler unserer Schule. Anfangs wurden nur die ‚Neuen‘ an der Schule aufgenommen: in diesem Schuljahr erstmalig alle.
Wir – Schüler, Lehrer und Eltern – finden seine Bilder ausgesprochen schön. Herr Jankowfsky lässt sich eine Schulstunde Zeit für eine Klasse und bemüht sich sehr, dem Einzelnen mit all seinen „äußerlichen“ Eigenarten gerecht zu werden. Er macht mehrere Aufnahmen und sucht die vorteilhaften heraus. Auch die Klassenbilder sind sehr schön.
Sehr viele Schüler entscheiden sich für das Komplettangebot, obwohl Alternativen möglich sind. Schüler (und Lehrer), die zum Fototermin gefehlt haben, werden nachfotografiert. Das Abrechnungssystem ist aus Sicht der Schule angenehm, da die von Herrn Jankowfsky
vorbereiteten Umschläge nicht von uns geprüft werden müssen.
Besonders positiv ist, dass die Schüler die Originaldateien ihrer Bilder von der Homepage von Herrn Jankowfsky kostenlos herunterladen können.
Nicht zuletzt ist erwähnenswert, dass die Schule ein Poster mit allen Schülern erhalten hat und eine CD mit allen Schülerdateien.
Brigitte Schöpf
-Schulleiterin-

Realschule Weil der Stadt

Die Realschule Weil der Stadt arbeitet schon einige Jahre sehr gut mit Herrn Jankowfsky zusammen. Wir haben ihn in dieser Zeit als kompetenten, zuverlässigen und professionell arbeitenden Fotografen kennen gelernt.
Herr Jankowfsky nimmt sich viel Zeit für die Schülerinnen und Schüler und schafft dadurch eine angenehm entspannte Arbeitsatmosphäre. Die Bildqualität entspricht voll den hohen Erwartungen, das Abrechnungssystem funktioniert in der Regel problemlos.Für Sonderwünsche und Anregungen ist er stets offen, ein zeitgemäßer guter Service (z.B. CD mit allen Schülerportraits, Herunterladen der Originaldateien von der Homepage ...) ist bei ihm Selbstverständlichkeit.
Wir werden auch im nächsten Schuljahr mit Herrn Jankowfsky zusammenarbeiten.
H.U. Sautter,
Schulleiter

Bildungszentrum Wildberg, Haupt- und Realschule

Herr Jankowfsky hat wiederholt an unserer Schule Fotoaktionen durchgeführt und dabei sehr gelungene Schüler- und Klassenfotos angefertigt.
Die organisatorische Abwicklung verläuft reibungslos und wir sahen mit Freude die freundliche, ja harmonische Zusammenarbeit von Fotograf und Schülern.
Im Gegensatz zu manchen Mitbewerbern waren nach Abschluss der Fotoaktionen mit dem Team Jankowfsky die Schüler/innen und deren Eltern mit den Fotos und dem Preis-Leistungsverhältnis rundum zufrieden.
Die Klasse R8b bedankt sich für die professionelle Unterstützung bei der Erstellung ihres Jahrbuches.
S. Schönthaler, Schulleiter

Christoph-Schrempf-Gymnasium Besigheim

Unsere Schule hat erstmalig mit Herrn Jankowfsky eine Fotografieraktion durchgeführt. Er nahm sich pro Klasse eine Schulstunde Zeit, wodurch jeder planerische Zeitruck auf ein Minimum reduziert wurde. Die Schüler konnten aus mehreren Aufnahmen selbst die besten auswählen, die Bildqualität war sehr gut und wurde durch anschließendes ‚Finishing‘ noch perfektioniert.
Erstmalig erhielten unsere Schüler im Rahmen einer Fotoaktion die Möglichkeit, bei Abnahme des ganzen Sets, durch Download in den Besitz der ‚digitalen Negative‘ zu kommen, was gerne angenommen wurde.
Die Abrechnung konnte bis auf Klassensprecherebene delegiert werden und belastete Kollegium und Verwaltung sehr wenig.
Herrn Jankowfsky hat auf alle unsere Wünsche und Planungsvorgaben sehr f lexibel reagiert, man kann von einer gelungenen Aktion sprechen.
Martin Rapp
Stellv. Schulleiter

Gymnasium Korntal-Münchingen

Das Gymnasium Korntal-Münchingen führt jedes Jahr eine von der SMV organisierte Fotoaktion durch, dieses Jahr machte erstmals Herr Jankowfsky die Bilder.
Im Gegensatz zu den vorigen Jahren lief die Aktion in einer stressfreien und entspannten Atmosphäre ab. Die Schüler und Schülerinnen schätzten Herrn Jankowfskys humorvolle, offene Art und die qualitativ sehr guten Fotografien, den Klassensprechern und der SMV kam die unkomplizierte Abrechnung mit den Geldumschlägen entgegen.
Besonders gefiel uns allen die Möglichkeit, mit Hilfe des Codes, der bei vollständigem Kauf des Sets ausgegeben wurde, die anderen, nicht für das Set verwendeten Bilder herunterladen zu können.
Wir hoffen, nächstes Jahr wieder mit Herrn Jankowfsky zusammenarbeiten zu können.
Die Schülersprecher
Gymnasium Korntal-Münchingen

Wirtemberg-Gymnasium Stuttgart-Untertürkheim

Die Firma Jankowfsky war im Schuljahr 2005/06 zum ersten Mal als Schulphotograph für das Wirtemberg-Gymnasium tätig. In der Vorbereitung und Abwicklung aller Arbeiten bewies Herr Jankowfsky dabei große Sachkompetenz und Umsicht. Die Durchführung übernahm sein Mitarbeiter, Herr Stolpe. Geduldig und routiniert leitete dieser Gruppen und einzelne Schülerinnen und Schüler bei den Aufnahmen an.
Die Qualität der Bilder entsprach voll und ganz den Erwartungen; auch für unsere jährlich erscheinende Schulschrift waren die Einzel- und Gruppenbilder von Herrn Jankowfsky ein wertvoller Beitrag.
Gerne setzen wir die Zusammenarbeit im nächsten Jahr fort.
Der Schulleiter
gez. Bizer (Oberstudiendirektor)

Elly-Heuss-Knapp-Realschule

Sehr geehrter Herr Jankowfsky,

leider kam ich bisher noch nicht dazu, mit Ihnen den Kontakt aufzunehmen. Ich möchte mich im Namen der Elly-Heuss-Knapp-Realschule herzlich bedanken für Ihre professionelle Arbeit an unserer Schule und für den tollen Service. Ich hatte gehofft, dass wir uns nochmals sehen und sprechen, wenn Sie die Briefumschläge abholen, aber leider hat es nicht geklappt. Ich wollte Ihnen meinen Dank persönlich sagen.Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und eine erfreuliches und erfolgreiches neues Jahr 2012!

Mit freundlichen Grüßen
Heidrun Gross Schulleiterin


Hauptstr. 26 - 86871 Rammingen - Mobil 0172-7335549 - Fon 08245 - 967 0 960 - E-Mail support@foto-jankowfsky.de